Zentralverriegelung bei KNAUS BOXSTAR verriegelt selbstständig

Zentralverriegelung bei KNAUS BOXSTAR

Das Problem der selbstständig schließenden Zentralverriegelung bei KNAUS Wohnmobilen hatten wir bereits vor einiger Zeit gemeldet bekommen und darüber berichtet (hier klicken und Beitrag lesen). In diesem Falle handelte es sich um einen KNAUS VAN TI 650 auf VW Allrad.

Allerdings scheint dieses Problem auch bei anderen KNAUS Wohnmobilen aufzutreten, wie folgender Bericht über einen KNAUS BOXSTAR 540, Baujahr 2023, schildert:

Bisher gab es keinerlei Rückmeldungen und Hinweise auf die Ursache der sich selbstständig verschließenden Zentralverriegelung bei diesen KNAUS Wohnmobilen. Auch die KNAUS Vertragshändler scheinen es nicht lösen zu können. Bei den VW-Basisfahrzeugen verweist VW wieder zurück an die Wohnmobil Herstellerin, da sie nicht wissen, was Knaus Tabbert hier verbaut hat.

Um hilfreiche Hinweise bezüglich der Ursache für dieses Problem wird gebeten. Falls jemand bereits eine Lösung hat, bitte einfach in den Kommentarbereich schreiben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen