Zentralverriegelung beim KNAUS VAN TI 650 Platinum VW Allrad schließt selbständig

KNAUS VAN TI auf VW mit Allrad -Problem der Zentralverriegelung

Es wird ausdrücklich um Hilfe gebeten, falls jemand das Problem im folgenden Erfahrungsbericht mit der Zentralverriegelung eines KNAUS VAN TI auf VW ebenfalls hatte und bereits lösen konnte.

Bitte für hilfreiche Hinweise den Kommentarbereich unterhalb des Beitrages nutzen.
Vielen Dank.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
Nurfred
Nurfred
2 Monate zuvor

Hallo,
ich hoffe Ihr habt euer Problem inzwischen gelöst.
Ich kann dazu leider nichts sagen, da diese Problem bei uns noch nicht aufgetreten ist.
Vielleicht kannst du mir aber bei einem Problem mit der ZV helfen.
Beim Verschliessen des Fahrzeugs, wird die Aufbautür erst beim zweiten Drücken der Fernbedienung geschlossen. Manchmal auch erst beim dritten
Betätigen. Ist das beim Crafter/Knaus normal oder muss die Tür schon beim
Ersten mal öffnen? Leider kann mir keiner dazu eine Auskunft geben.
MfG
Fred

Mnauel
Mnauel
Antwort an  Nurfred
2 Monate zuvor

Hallo Fred,
habe gerade erst deine Nachricht gelesen. Ja das selbe bei mir auch. Wenn ich zu schnell 2 mal drücke gehts erst beim 3mal. Das zweite mal drücken ca. nach 2 sec. dann gehts immer;))) Ja das ist alles ein Witz der Händler kennt das wohl von anderen Besitzern auch. Wieso, weshalb ,warum weiss natürlich keiner.
Sei froh wenns nur das einzige Problem ist;))
Viele Grüße
Manuel