WEINSBERG und der Ärger beginnt…

Mängel am Weinsberg Pepper - Ärger mit AL-CAR Technology Ratzeburg

Vor einiger Zeit erreichte uns eine Nachricht, die einfach nur schockierend ist. Ja, es gibt Knaus Tabbert Vertragshändler, die sich tatsächlich noch anständig verhalten und konstruktiv mit dem Kunden versuchen, die Mängel und Probleme zu lösen, die die Herstellerin verursacht hat. Es gibt hier wirklich große Unterschiede. Es gibt aber auch Vertragshändler, die sich, sobald es größere Probleme gibt oder Schwierigkeiten auftreten, dermaßen unverschämt gegenüber ihrem Kunden verhalten, dass es einem die Sprache verschlägt.

Hier nun die Nachricht, die wir mit Erlaubnis veröffentlichen dürfen:

Massiver Ärger mit Al Car Ratzeburg inkl. Gutachter und Gericht

Wir haben seit 2 Jahren einen Weinsberg Pepper 600 und seit dem sind wir beim Anwalt vor Gericht und warten immer noch auf die Beseitigung von Mängeln.

Ich, mein Name ist Werner 53 Jahre alt, wurde dort bei Al Car beleidigt, bedroht und beschimpft als dreckiger Ossi, Spinner, Wickser, und so weiter. Nach dem mir die Hutschnur hoch ging bei dreckiger Ossi dafür würde ich gerade mal einen Trabi bekommen, hatte ich dem Werkstattleiter mal meine Meinung gesagt. Woraufhin Sprüche gefallen sind wie geh zurück wir bauen die Mauer wieder auf und so weiter. Abgesehen davon bin ich Rheinländer und komme aus Bitburg (Bitburg US Air Base).

Na ja, lange Rede kurzer Sinn. Das Wohnmobil ist immer noch nicht ganz (Mängel folgen) und der Werbespruch WEINSBERG UND DER URLAUB BEGINNT nenne ich WEINSBERG UND DER ÄRGER BEGINNT.

Mängel:

  • Aufbautüre springt während der Fahrt auf
  • Undichtigkeit so das Ungeziefer freien Zugang hat
  • Radioanlage mit Navigation fehlerhaft
  • TV SAT Anlage fährt ab und zu nicht mehr ein oder gar aus.
  • Fenster lassen sich nicht feststellen
  • Verdunkelungsrollos fallen ab
  • Kühlschranktür springt während der Fahrt auf
  • Wassereintritt in die Fahrzeugaußenbeleuchtungsanlage
  • Garagentüre hinten defekt .usw…..

AL -Car rechnet alles ab bastelt aber gerne rum z.B. Garage hinten mit einer Feile rum feilen mit Kabelbinder innen das Schloss befestigen, Radlauf beschädigen und dann bei Erneuerung Seitenpositionsleuchte beschädigen und nicht mehr anklemmen. Rückfahrscheinwerfer Wassereintritt, Abbauen von innen, trocken wischen, verkehrt rum montieren und als neu deklarieren, TV SAT Antenne beschädigen (verbeulen).

Das ist nur eine minimale Beschädigungsbeschreibung die Liste ist wesentlich länger.

Beim Amtsgericht in Kiel ist die Tochter seines Anwaltes beschäftigt, wobei auch die Vermutung nahe liegt, dass der Anwalt von Hr. Weischedel die Richterin persönlich und gut kennt. Denn ein eindeutiges Gutachten wird ignoriert ebenso meine Person als Zeuge und dann da der Arme keine Versicherung hat soll meine Rechtschutz 80 % zahlen.

Ich könnte nun noch mehr schreiben jedoch ärgert es mich gerade wieder.

Daher erst mal für heute alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Werner Weber“

Vielen Dank für diese Nachricht.

Wir wünschen, trotz des fürchterlichen Ärgers, einen guten Ausgang dieses Falles. Mal wieder geht es um einen Weinsberg Pepper. Die Mängel bei diesem Wohnmobil Modell der Knaus Tabbert Gruppe scheinen sich in den letzten Monaten sehr zu häufen.

Und erneut müssen Anwälte und ein Gericht damit beschäftigt werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen