ERFAHRUNGSBERICHTE

Ende der Knaus Odyssee mit Weinsberg CaraLoft

Ende einer langen Knaus-Odyssee

0
Wir erinnern uns an den schockierenden Verlauf des Feuchtigkeitsschadens im Weinsberg CaraLoft von Helmut Eckstein. Die Beiträge dazu können hier nachgelesen werden: Verrottung im Weinsberg CaraLoft. Nun erreichte uns folgende Nachricht von Helmut Eckstein und...
VanTourer Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht VanTourer 600D Sondermodell Black & White 2020

1
Folgender Erfahrungsbericht erreichte uns bezüglich eines VanTourer. Dieser ist eine offizielle Marke der EuroCaravaning GmbH & Co KG. Der Hersteller des VanTourers ist jedoch die Knaus Tabbert AG. Wir dürfen diesen Bericht anonym veröffentlichen. Wer...
Danke für diesen Kommentar

Danke für diesen Kommentar – er ist so wahr…

4
Folgender Kommentar wurde unter unserem Beitrag über die Undichtigkeit in den Heckgaragen der Knaus Wohnmobile geschrieben. Wir veröffentlichen diesen gerne nochmal als Beitrag, da er die tatsächliche Situation klar und deutlich wieder gibt. Und...
Erfahrungsbericht CaraCompact EDITION PEPPER Weinsberg

Erfahrungsbericht CaraCompact EDITION PEPPER Weinsberg

1
Folgender Bericht erreichte uns via Kommentarbereich. Und da dieser so deutlich die Themen Mangelnde QualitätskontrollenDichtigkeitsprüfung als MarketinginstrumentAbschieben der Verantwortung für die Mängel von der Herstellerin an die VerkäuferDie Lösung: Keine eigenmächtigen Reparaturen, 2 mal Nachbesserungsfristen...
Verrottung im Weinsberg CaraLoft

Die Verrottung im Weinsberg CaraLoft geht immer weiter…

0
Hier sind die aktuellen Fotos und eine kurze Nachricht von Herrn Helmut Eckstein bezüglich des Feuchtigkeitsschadens in seinem Weinsberg CaraLoft. Die Verrottung schreitet von Tag zu Tag fort und Knaus Tabbert scheint es nicht...
Gesamtlebensdauer Knaus Wohnmobil - Totalschaden

Alles nur eine Frage der Zeit!

1
Ein sehr ausführlicher und klarer Erfahrungsbericht erreichte uns über den Kommentarbereich. Da diese Schilderung so deutlich und detailliert zeigt, wie verschiedene Stellen in einem Knaus Wohnmobil durch schlechte Konstruktion in den ersten paar Jahren zu...
Weinsberg Wohnmobil Feuchtigkeitsschaden

Weinsberg CaraLoft: Feuchtigkeitsschaden größer als gedacht

0
Stellten wir noch in unserem letzten Beitrag die Frage: "Kein Ende in Sicht?" so ist jetzt eindeutig, dass dieses Wohnmobil nun sicherlich nicht mehr dem Hobby dienen kann.  Tragisch und schockierend! Geschädigt ist bisher nur...
Weinsberg CaraLoft Feuchtigkeitsschaden

Kein Ende in Sicht? Feuchtigkeitsschaden am Weinsberg CaraLoft (Teil 4 von 4)

0
Wir haben einen weiteren Bericht zum Verlauf des Falles von Helmut Eckstein und dem Feuchtigkeitsschaden an seinem Weinsberg CaraLoft erhalten. Eigentlich hofft man doch irgendwann auf ein gutes Ende, aber leider ist auch hier noch...
Best of Knaus Tabbert - Teil 2

„Best“ of KNAUS – eine Auswahl an Kommentaren (2 von 2)

4
Hier folgt der zweite Teil einer kleinen Auswahl an Kommentaren.  Manche meinen, wenn das alles an Reklamationen ist, dann ist Knaus eine hervorragende Marke. Tja, leider ist dies nur eine winziger Anteil. Das wäre ja...
Best of Knaus Tabbert

„Best“ of KNAUS – eine Auswahl an Kommentaren (1 von 2)

2
Kommentare gehen leider immer etwas unter, doch zeigen sie sehr deutlich, was die jeweiligen Knaus Wohnmobil oder Knaus Wohnwagen Käufer mit ihrem jeweiligen Wohnmobil- oder Wohnwagenmodellen tatsächlich erleben. Hier nun eine kleine Auswahl an Kommentaren,...

Unterstützung

Wer diese Seite finanziell unterstützen möchte kann dies gerne über PayPal tun.

NEUE KOMMENTARE