KNAUS Sport & Fun Wohnwagen – Ingenieurskunst, Pfusch und Profitgier

KNAUS Sport & Fun Wohnwagen

Ein weiterer Erfahrungsbericht über einen neu gekauften KNAUS Sport & Fun Wohnwagen gibt Einblicke über die Art und Weise der Konstruktion und Montage dieses KNAUS Wohnwagens.

Wieder einmal wird sichtbar, dass nicht erst bei der Montage der KNAUS Wohnwagen mangelhaft gearbeitet wird und diese Fehler nicht durch eine Qualitätssicherung beseitigt werden. Bereits bei der Konstruktion dieser Fahrzeuge scheinen entweder Logik und Verstand zu fehlen, oder es wird möglicherweise absichtlich derart konstruiert, um Sollbruchstellen und kostenintensive Reparaturen zu verursachen.

Hier nun der erwähnte Erfahrungsbericht zum Knaus & Sport Fun Wohnwagen:

Es folgt eine kleine Auswahl an Fotos zu diesem KNAUS Fun & Sport Erfahrungsbericht.

Von „Fun“ kann man bei diesem KNAUS Wohnwagen wohl nicht mehr reden. Wer also gerade am Überlegen ist, sich dieses Modell zuzulegen, sollte noch einmal nachdenken, ob er neben dem erwarteten „Fun“ auch mit derartigen „sportlichen“ Mängeln bei seinem neuen Hobby konfrontiert werden möchte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen