Folgende Nachricht und Fotos von einem Knaus SKY TI Silver Selection wurden uns zugesandt und dürfen wir mit Erlaubnis hier veröffentlichen.

Die Bilder sind schockierend, der Schaden ist gross.

Da stellt sich dann nur noch die Frage, was das für eine „Qualität“ von Knaus Tabbert ist und ob noch weitere Knaus Wohnmobil Käufer diese Problematik in Zukunft erleben werden?

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vor dreieinhalb Jahre habe ich mit einen Knaus Sky Ti Silver Selection gekauft.

An der Dachverkleidung löst sich die Oberschicht komplett ab. Knaus lehnte einen Kulanzantrag natürlich ab. Der Schaden ist sehr groß. Heute hatte ich einen Gutachter bei mir, welcher mir sagte die Dachverkleidung müsse lackiert oder sogar ausgewechselt werden. Das ist ein enormes finanzielles Problem. Auch habe ich dadurch einen geringeren Wiederverkaufswert. Das Auto ist ja sozusagen fast neu. Es ist sehr ärgerlich.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Feige

Knaus SKY TI Dachverkleidung löst sich ab

Die Fotos von diesem Knaus Sky TI sprechen für sich, daher gibt es von unserer Seite nicht mehr viel dazu zu schreiben.

Gerne laden wir alle Leser und Besucher dazu ein, uns weitere Mängel- und Problemfälle zu schildern, sowie Fotos/Videos zu senden, so dass dies veröffentlicht werden können.

Nur wenn alles ans Licht kommt und öffentlich verbreitet wird, besteht die Chance, dass sich endlich etwas ändert!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
Günther
Günther
9 Monate zuvor

Hallo! Wir haben uns einen knaus ti selection bestellt, hatten bis jetzt einen 5 Jahre alten 650 mf der soweit okay war. Werde bei der Übergabe darauf achten, leider fallen diese Mängel erst später an! Sonst würde man das Fahrzeug garnicht annehmen. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir über Email weiterhin auf dem laufenden halten. Gruß Günther

1
0
Hier kannst Du einen Kommentar hinterlassenx
()
x