TABBERT DA VINCI – Probleme, Mängel, negative Erfahrungen

TABBERT Da Vinci

Du hast Probleme, Mängel oder negative Erfahrungen mit Deinem TABBERT Da Vinci Wohnwagen?

Das Internet ist voll von Berichten über mangelhafte Qualität und schlechte Erfahrungen mit Wohnmobilen und Wohnwagen der Knaus Tabbert Gruppe. Hierzu gehören die Marken Knaus, Weinsberg, Tabbert, T@B und Morelo.

Das Problem ist, dass diese Beiträge im ganzen Internet verstreut sind. Der potentielle Wohnmobil oder Wohnwagen Käufer bekommt üblicherweise erst etwas davon mit, nachdem er gekauft hat und dann an seinem eigenen Fahrzeug die Mängel entdeckt.

Dann beginnt ein langer, ärgerlicher, mühsamer und frustrierender Weg der Mängelbeseitigungen beim Knaus Händler oder sogar der Weg vor Gericht. Hätte er doch bloss vorher schon alle Informationen über die Wohnmobile und Wohnwagen der Knaus Tabbert GmbH gehabt.

Wir decken auf

Wir möchten den potentiellen Käufer vor diesen Schäden, dem Ärger, Kummer und der Hilflosigkeit schützen, indem wir alle Probleme und Mängel auf dieser Webseite konzentrieren und aufdecken.

„Denn Unwissenheit schützt vor Schaden nicht.“

Ein potentieller Käufer, der dann nach TABBERT Da Vinci im Internet sucht, hat jetzt endlich die Chance, neben den endlosen Werbe- und Verkaufsversprechen nun auch die unschöne Kehrseite der Medaille zu entdecken.

Wir brauchen Deine Hilfe

Schreibe unten im Kommentarbereich, Deine Erfahrungen mit Deinem TABBERT Da Vinci Wohnwagen. Schildere ausführlich, welche Probleme Du damit hast, bzw. welche Mängel oder Schwachpunkte an Deinem Wohnwagen vorhanden sind.

Erwähne in Deinem Kommentar, soweit möglich, folgendes:

  • Die konkrete  Modellbezeichnung Deines Wohnwagens,
    z.b. Da Vinci 490 TD
  • Ist es ein Neufahrzeug oder Gebrauchtfahrzeug?
  • Welches Baujahr/Modelljahr ist Dein Wohnwagen?
  • Falls Du magst auch den Händler bei dem Du gekauft hast.

Dein Beitrag ist wichtig und wertvoll. Die Mitteilung Deiner Erfahrung schützt möglicherweise andere vor Schaden.

Teile jetzt hier unten im Kommentarbereich Deine Erfahrungen mit.

Bitte beachte:

Wenn Du trotz zahlreicher Mängel mit Deinem Wohnmobil oder Wohnwagen zufrieden bist, dann sind diese Webseite und der Kommentarbereich nichts für Dich.

Diese Seite und der Kommentarbereich sind für Menschen, die eine Vielzahl von Mängeln an ihrem neu gekauften Wohnmobil oder Wohnwagen nicht akzeptieren und mit der Qualität ihres Fahrzeuges, die sie für ihr Geld bekommen haben, nicht zufrieden sind.

Der Käufer bezahlt für mangelfreie und nicht für mangelbehaftete Ware. Dies ist unabhängig davon, ob er 40.0000, 70.000, 150.000 EUR oder gar noch mehr für sein Wohnmobil ausgegeben hat.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
Rainer
Rainer
4 Jahre zuvor

Neufahrzeug von 05.2019 Da Vinci 495 HE finest Edition

Undichtigkeit am Deichselkasten.
Bei Regen läuft das Wasser in den Gaskasten. Auch im Stand.
Lt. Meinem Händler lässt sich das Problem beheben.
Bin gespannt.

KARL-HEINZ
KARL-HEINZ
Antwort an  Rainer
1 Jahr zuvor

Habe einen 460E BJ 2016. Wasser dringt beim Fahren ein, bzw auch im Stand. Wie wurde das Problem behoben? Von Tabbert bisher keine Antwort.

Reinhard
Reinhard
2 Jahre zuvor

Tabbert DA VINCI 495 HE, Neufahrzeug 2019

  • Im Deichselkasten steht Wasser
  • LED Leiste aussen defekt
  • Elektr. Fussbodenerwärmung im Türbereich und im Bereich der Rundsitzgruppe (vorne rechts in Fahrtrichtung) defekt
  • Tür setzt sich d. h. sie schleift am Rahmen
Nadine weiße
Nadine weiße
2 Jahre zuvor

Tabbert da Vinci 700kd 2019: Fußbodenerwärmung hat im Küchenbereich anscheinend zu viel Heizleistung, dadurch entstanden Verfärbungen des Fußboden. Das Schlimme ist, dass man die für viel Geld mit gekauft hat, sie aber so nicht wirklich nutzen kann. Das Risiko, dass es an der Stelle anfangen könnte zu brennen ist einfach zu groß und ich habe es bei einem anderen schon gesehen wie es von seitens Tabbert gelöst wurde und das möchte ich so nicht haben. Aktuell steht er beim Händler und ich bin gespannt was es dort für eine Einigung geben wird. Bzw. was Tappert dazu sagen wird. Lichtleiste war anfangs nicht in Ordnung da viele LEDs ausgefallen waren, wurde aber behoben. Toilettenkassette lässt sich nur mit zwei Personen wieder reinschieben, da der gelbe Deckel beim Reinschieben nicht hoch geht somit muss immer jemand im Bad diesen Deckel hochhalten damit von außen die Kassette eingeschoben werden kann. Dieses Problem haben wir von Anfang an. Dann geht es weiter mit Wasser im Küchenblock wo keiner weiß wo es her kommt. Mittlerweile ist im Inneren des Küchenblocks auch durch die Feuchtigkeit das Holz in Mitleidenschaft gezogen worden. Alles in allem bei dem Preis und den Mängeln und teilweise Dinge die man mit… Weiterlesen »

Stegmann
Stegmann
1 Jahr zuvor

Tabbert DaVinci Undichtigkeiten im Bereich Klima und Dachluke, dadurch Schimmel im kompletten Wohnwagen, neu beim Händler