Knaus Wohnmobil Probleme - Wir bauen unsere Webseite um!

Die letzten Wochen und Monate haben gezeigt, dass sich die Anzahl der Besucher auf dieser Webseite um einiges erhöht hat. 

Um die Lesbarkeit und Darstellung zu verbessern, sowie Möglichkeiten des Erfahrungsaustausches und der Unterstützung anzubieten, haben wir uns entschlossen, das Layout der Seite etwas zu verändern.

So wird es eine eigene Rubrik „Erfahrungsberichte“ geben. Viele Kommentare sind so umfangreich und detailliert, dass sie es unbedingt wert sind, in einem eigenen Beitrag auf der Webseite zu erscheinen. Gerne dürfen in Zukunft dann die Webseitenbesucher unter dieser Kategorie „Erfahrungsberichte“ ihre jeweiligen Fälle und Erlebnisse mit den Mängeln an ihrem Wohnmobil oder Wohnwagen schildern. Das hilft bestimmt auch dem ein oder anderen Leser, der sich in einer ähnlichen Lage befindet, für das eigene Vorgehen.

Falls es noch weitere Vorschläge zur Verbesserung gibt, sind diese gerne willkommen. Bitte schreibt uns dazu einfach über unser Kontaktformular.

Vielen Dank und herzliche Grüsse
Das Team von Knaus-Wohnmobil-Probleme.de

 

 

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen