TABBERT CELLINI – Probleme, Mängel, negative Erfahrungen‘

Knaus AZUR

Du hast Probleme, Mängel oder negative Erfahrungen mit Deinem TABBERT Cellini Wohnwagen?

Das Internet ist voll von Berichten über mangelhafte Qualität und schlechte Erfahrungen mit Wohnmobilen und Wohnwagen der Knaus Tabbert Gruppe. Hierzu gehören die Marken Knaus, Weinsberg, Tabbert, T@B und Morelo.

Das Problem ist, dass diese Beiträge im ganzen Internet verstreut sind. Der potentielle Wohnmobil oder Wohnwagen Käufer bekommt üblicherweise erst etwas davon mit, nachdem er gekauft hat und dann an seinem eigenen Fahrzeug die Mängel entdeckt.

Dann beginnt ein langer, ärgerlicher, mühsamer und frustrierender Weg der Mängelbeseitigungen beim Knaus Händler oder sogar der Weg vor Gericht. Hätte er doch bloss vorher schon alle Informationen über die Wohnmobile und Wohnwagen der Knaus Tabbert GmbH gehabt.

Wir decken auf

Wir möchten den potentiellen Käufer vor diesen Schäden, dem Ärger, Kummer und der Hilflosigkeit schützen, indem wir alle Probleme und Mängel auf dieser Webseite konzentrieren und aufdecken.

„Denn Unwissenheit schützt vor Schaden nicht.“

Ein potentieller Käufer, der dann nach TABBERT Cellini im Internet sucht, hat jetzt endlich die Chance, neben den endlosen Werbe- und Verkaufsversprechen nun auch die unschöne Kehrseite der Medaille zu entdecken.

Wir brauchen Deine Hilfe

Schreibe unten im Kommentarbereich, Deine Erfahrungen mit Deinem TABBERT Cellini Wohnwagen. Schildere ausführlich, welche Probleme Du damit hast, bzw. welche Mängel oder Schwachpunkte an Deinem Wohnwagen vorhanden sind.

Erwähne in Deinem Kommentar, soweit möglich, folgendes:

  • Die konkrete  Modellbezeichnung Deines Wohnwagens,
    z.b. Cellini 750 HDT
  • Ist es ein Neufahrzeug oder Gebrauchtfahrzeug?
  • Welches Baujahr/Modelljahr ist Dein Wohnwagen?
  • Falls Du magst auch den Händler bei dem Du gekauft hast.

Dein Beitrag ist wichtig und wertvoll. Die Mitteilung Deiner Erfahrung schützt möglicherweise andere vor Schaden.

Teile jetzt hier unten im Kommentarbereich Deine Erfahrungen mit.

Bitte beachte:

Wenn Du trotz zahlreicher Mängel mit Deinem Wohnmobil oder Wohnwagen zufrieden bist, dann sind diese Webseite und der Kommentarbereich nichts für Dich.

Diese Seite und der Kommentarbereich sind für Menschen, die eine Vielzahl von Mängeln an ihrem neu gekauften Wohnmobil oder Wohnwagen nicht akzeptieren und mit der Qualität ihres Fahrzeuges, die sie für ihr Geld bekommen haben, nicht zufrieden sind.

Der Käufer bezahlt für mangelfreie und nicht für mangelbehaftete Ware. Dies ist unabhängig davon, ob er 40.0000, 70.000, 150.000 EUR oder gar noch mehr für sein Wohnmobil ausgegeben hat.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
Elke Heidrich
Elke Heidrich
9 Monate zuvor

Wir hatten einen Tabbert Cellini Slide out. Er stand auf einem Ganzjahresplatz in Italien. Im ersten Jahr war alles in Ordnung. Im zweiten Jahr ging es dann los. Plötzlich war es dunkel, da die Sicherung rausflog. Könnte jetzt ein halbes Buch schreiben. Mache das in Stichworten. Kein Kundendienst in Italien. Alles lief über Deutschland über unseren Wohnwagenverkäufer. Ein Teil nach dem anderen schickte man uns nach Italien und alle Teile, egal ob Elektrik oder Elektronik, wurden erneuert. Da wir ein Transportunternehmen und eine LKW-Reparaturwerkstatt haben, konnte mein Mann alle Teile selber auswechseln. Der Urlaub war hin, weil man auf die Teile warten musste aus Deutschland. Da unser Wohnwagenhändler sich sehr viel Mühe gab, wurde das ganze dann fast bis zum Urlaubsende erledigt. Das letzte Teil wurde dann geliefert, als wir wieder zu Haus waren. Wir erledigten unsere Geschäftstermine und dann ging es wieder nach Italien. Das letzte angelieferte Teil war es dann auch. Die Saison war gerettet. Im Jahr drauf fing die Klimaanlage auf dem Dach an zu spinnen. Die konnte dann von einer Firma vor Ort ausgetauscht werden. Da wir noch eine zweite Klimaanlage im Unterbau hatten war das noch das kleinere Übel. Im nächsten Jahr funktionierte dann der… Weiterlesen »

Ramona
Ramona
Antwort an  Elke Heidrich
8 Monate zuvor

Hallo. Unser Slide Out geht auch nicht mehr rein. Können Sie mir sagen wo Sie den Motor bestellt haben und wo ist er im Campingfahrzeug?