Du hast Probleme, Mängel oder negative Erfahrungen mit Deinem Knaus SKY WAVE Wohnmobil?

Das Internet ist voll von Berichten über mangelhafte Qualität und schlechte Erfahrungen mit Wohnmobilen und Wohnwagen der Knaus Tabbert Gruppe. Hierzu gehören die Marken Knaus, Weinsberg, Tabbert, T@B und Morelo.

Das Problem ist, dass diese Beiträge im ganzen Internet verstreut sind. Der potentielle Wohnmobil oder Wohnwagen Käufer bekommt üblicherweise erst etwas davon mit, nachdem er gekauft hat und dann an seinem eigenen Fahrzeug die Mängel entdeckt.

Dann beginnt ein langer, ärgerlicher, mühsamer und frustrierender Weg der Mängelbeseitigungen beim Knaus Händler oder sogar der Weg vor Gericht. Hätte er doch bloss vorher schon alle Informationen über die Wohnmobile und Wohnwagen der Knaus Tabbert GmbH gehabt.

 

Wir decken auf

Wir möchten den potentiellen Käufer vor diesen Schäden, dem Ärger, Kummer und der Hilflosigkeit schützen, indem wir alle Probleme und Mängel auf dieser Webseite konzentrieren und aufdecken.

„Denn Unwissenheit schützt vor Schaden nicht.“

Ein potentieller Käufer, der dann nach Knaus SKY WAVE im Internet sucht, hat jetzt endlich die Chance, neben den endlosen Werbe- und Verkaufsversprechen nun auch die unschöne Kehrseite der Medaille zu entdecken.

 

Wir brauchen Deine Hilfe

Schreibe unten im Kommentarbereich, Deine Erfahrungen mit Deinem Knaus SKY WAVE Wohnmobil. Schildere ausführlich, welche Probleme Du damit hast, bzw. welche Mängel oder Schwachpunkte an Deinem Wohnmobil vorhanden sind.

 

Erwähne in Deinem Kommentar, soweit möglich, folgendes:

  • Die konkrete Modellbezeichnung Deines Wohnmobiles,
    z.b. SKY WAVE 650 MF
  • Ist es ein Neufahrzeug oder Gebrauchtfahrzeug?
  • Welches Baujahr/Modelljahr ist Dein Wohnmobil?
  • Falls Du magst auch den Händler bei dem Du gekauft hast.

 

Dein Beitrag ist wichtig und wertvoll. Die Mitteilung Deiner Erfahrung schützt möglicherweise andere vor Schaden.

Teile jetzt hier unten im Kommentarbereich Deine Erfahrungen mit.

 

Bitte beachte:

Wenn Du trotz zahlreicher Mängel mit Deinem Wohnmobil oder Wohnwagen zufrieden bist, dann sind diese Webseite und der Kommentarbereich nichts für Dich.

Diese Seite und der Kommentarbereich sind für Menschen, die eine Vielzahl von Mängeln an ihrem neu gekauften Wohnmobil oder Wohnwagen nicht akzeptieren und mit der Qualität ihres Fahrzeuges, die sie für ihr Geld bekommen haben, nicht zufrieden sind.

Der Käufer bezahlt für mangelfreie und nicht für mangelbehaftete Ware. Dies ist unabhängig davon, ob er 40.0000, 70.000, 150.000 EUR oder gar noch mehr für sein Wohnmobil ausgegeben hat.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
Stefan K.
Stefan K.
5 Monate zuvor

SKY WAVE 650 MF; Baujahr 2014 (Neufahrzeug)

Wir haben seit Jahren Ärger mit unserem Sonnenschutzrollo der Panoramascheibe. Die erste Ausführung war so instabil, dass das Rollo immer wieder aus der Führungsschiene fiel. Eine Besserung wurde erzielt, als ein Austausch, der als Garantiefall abgewickelt worden ist, erfolgte.

Gut 2 Jahre später haben wir jetzt das Problem, dass das Rollo nicht mehr an der Dachkonstruktion hält, da die Schrauben, durch den Austausch und der ständigen Vibrationen, nicht mehr halten.

Der ausführende Händler ist aktuell kein Knaus Vertragspartner mehr, so dass er, nach eigener Aussage, nichts mehr tun kann, da Knaus auf Anfragen nicht mehr reagiert bzw. er auch keine Ersatzteile mehr erhält.

Die noch verbleibenden umliegenden Vertragshändler lehnen entweder neue Aufträge ab oder sie sind für uns nicht vertrauenswürdig. Manchmal muss man sich auch fragen, wie Knaus seine Vertragspartner aussucht.

Kenn hier jemand ebenfalls das Problem mit dem Rollo?
Gibt es eventuell Ideen zur Reparatur?

Vielen Dank im Voraus.

1
0
Hier kannst Du einen Kommentar hinterlassenx
()
x